Willkommen auf dieser Website!

Kundenspezifisches intelligentes kabelloses LadenFertigungsexperte

Dongguan Sheerfond New Material Co., Ltd konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion neuer Produkte.Die Hauptprodukte sind Graphenmaterialien und Anwendungsprodukte, Büro- und Haushaltsprodukte sowie Geschenke.Unser Ziel ist „Technik fürs Leben“.Unsere Vorteile: Professionelle Produktentwicklungsfähigkeiten: Von der Materialentwicklung über das Aussehensdesign, das Mechanismusdesign, die Formenentwicklung bis hin zum Produktdesign und -entwicklung aus einer Hand, verwandeln Sie Ihre Ideen in gute Produkte und verwirklichen Sie Ihre Träume.

Ausgewählte Produkte

Verwandeln Sie Ihre Ideen in gute Produkte und verwirklichen Sie Ihre Träume.

Wir können das schaffen

Wir können den von Ihnen abgedeckten Bereich schützen und Ihnen nur in diesem Bereich den Verkauf unserer Produkte gestatten

  • Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mit.Wir nutzen unser Know-how in den Bereichen Design, Entwicklung, Formen, Elektronik und Produktion, um Ihre Ideen zu guten Produkten zu entwickeln und Ihnen rechtzeitig schöne Massenprodukte zu liefern.Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mit.Wir nutzen unser Know-how in den Bereichen Design, Entwicklung, Formen, Elektronik und Produktion, um Ihre Ideen zu guten Produkten zu entwickeln und Ihnen rechtzeitig schöne Massenprodukte zu liefern.

    Produktentwicklung

    Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mit.Wir nutzen unser Know-how in den Bereichen Design, Entwicklung, Formen, Elektronik und Produktion, um Ihre Ideen zu guten Produkten zu entwickeln und Ihnen rechtzeitig schöne Massenprodukte zu liefern.

  • Auf den Produkten, die wir gemäß Ihren Anforderungen in Massenproduktion herstellen können, gestalten Sie den gewünschten Inhalt auf dem Produkt und der Verpackung und erfüllen schnell Ihre Produktanforderungen.Auf den Produkten, die wir gemäß Ihren Anforderungen in Massenproduktion herstellen können, gestalten Sie den gewünschten Inhalt auf dem Produkt und der Verpackung und erfüllen schnell Ihre Produktanforderungen.

    Produktanpassung

    Auf den Produkten, die wir gemäß Ihren Anforderungen in Massenproduktion herstellen können, gestalten Sie den gewünschten Inhalt auf dem Produkt und der Verpackung und erfüllen schnell Ihre Produktanforderungen.

  • Um böswilligen Wettbewerb auf dem Markt zu vermeiden, arbeiten wir zusammen, um den Markt zu schützen, Arbeitsteilung und Zusammenarbeit, wir leisten gute Arbeit in der Produktentwicklung und -produktion, Sie leisten gute Arbeit im Produktverkauf und in der Verkaufsförderung.Um böswilligen Wettbewerb auf dem Markt zu vermeiden, arbeiten wir zusammen, um den Markt zu schützen, Arbeitsteilung und Zusammenarbeit, wir leisten gute Arbeit in der Produktentwicklung und -produktion, Sie leisten gute Arbeit im Produktverkauf und in der Verkaufsförderung.

    Regionaler Agent

    Um böswilligen Wettbewerb auf dem Markt zu vermeiden, arbeiten wir zusammen, um den Markt zu schützen, Arbeitsteilung und Zusammenarbeit, wir leisten gute Arbeit in der Produktentwicklung und -produktion, Sie leisten gute Arbeit im Produktverkauf und in der Verkaufsförderung.

Neuesten Nachrichten

  • Der Markt für Geschenkboxen steht kurz davor, die USD-Bewertung zu erreichen

    30.08.2022 03:40 ET |Quelle: Future Market Insights Global und Consulting Pvt.Ltd. Future Market Insights Global and Consulting Pvt.Ltd NEWARK, Delaware, 30. August 2022 (GLOBE NEWSWIRE) – Der globale Markt für Geschenkboxen wird voraussichtlich einen Wert von 3.459,3 Millionen US-Dollar haben, mit einem Umsatzplus von 6,2 % während ...

  • Atmungsaktive, schnelle, waschbare Graphen-Heizmaske für den Sport

    Der Wasserdampf, der beim Atmen von gewöhnlichen Masken abgegeben wird, beseitigt statische Elektrizität, was zu einer schlechten Adsorption führt.Die Graphenmaske nutzt die riesige Oberfläche von Graphen, um das Gas zu umgehen, realisiert die direkte Adsorption von Partikeln und verbessert die Leistung erheblich ...

  • 06
  • 10
  • 01

Welcome to this website!

Customized smart wireless chargeManufacturing Expert

Dongguan Sheerfond New Material Co.,Ltd focuses on the development and production of new products. The main products are graphene materials and application products, office and home products, and gifts. Our aim is “technology for life”. Our advantages:  Professional product development capabilities: from material development, appearance design, mechanism design, mold development, one-stop product design and development, turn your ideas into good products and realize your dreams.

Featured Products

turn your ideas into good products and realize your dreams.

We can do that

We can protect the area covered by you, and only allow you to sell our products in this area

  • Tell us your ideas and needs. We use our expertise in design, development, molds, electronics and production to develop your ideas into good products, and deliver beautiful bulk products to you in time .Tell us your ideas and needs. We use our expertise in design, development, molds, electronics and production to develop your ideas into good products, and deliver beautiful bulk products to you in time .

    product development

    Tell us your ideas and needs. We use our expertise in design, development, molds, electronics and production to develop your ideas into good products, and deliver beautiful bulk products to you in time .

  • On the products that we can mass produce, according to your needs, design the content you want on the product and packaging, and quickly meet your product needs.On the products that we can mass produce, according to your needs, design the content you want on the product and packaging, and quickly meet your product needs.

    Product customization

    On the products that we can mass produce, according to your needs, design the content you want on the product and packaging, and quickly meet your product needs.

  • In order to avoid malicious competition in the market, we work together to protect the market, division of labor and cooperation, we do a good job in product development and production, you do a good job in product sales and promotion.In order to avoid malicious competition in the market, we work together to protect the market, division of labor and cooperation, we do a good job in product development and production, you do a good job in product sales and promotion.

    Regional agent

    In order to avoid malicious competition in the market, we work together to protect the market, division of labor and cooperation, we do a good job in product development and production, you do a good job in product sales and promotion.

Latest News

  • Business Notebook Creative Wireless Charger Notebook With Led Logo Leather Notebook

    Wireless charging notepad creative multifunctional power notebook Why choose a wireless charging notepad? Our versatile power notebook is an all-rounder. It features elastic webbing, notepad, phone holder, card holder and pen holder. It also comes with a power bank with a capacity of 5000 mAh. Th...

  • Gift box market poised to reach USD valuation

    08/30/2022 03:40 ET | Source: Future Market Insights Global and Consulting Pvt. Ltd. Future Market Insights Global and Consulting Pvt.Ltd NEWARK, Delaware, August 30, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) — The global gift box market is expected to be valued at $3,459.3 million with sales up 6.2% during th...

  • 06
  • 10
  • 01