Willkommen auf dieser Website!
  • LED-Mauspad mit kabelloser Aufladung
  • Drahtloser Stifthalter
  • Kabelloser Ladekalender

Produkte

  • Elektrisch beheiztes Sitzkissen Autositzheizkissen beheiztes Stuhlkissen

    Elektrisch beheiztes Sitzkissen Autositzheizkissen beheiztes Stuhlkissen

    Produktname beheizte Stuhlauflage Feature Waschbar
    Material Graphenfilm Vorteil Konstante Temperatur
    Typ Warmes Kissen Ladegerättyp USB-Aufladung
    Stil Sitzbezug beheizen Verwendungszweck Auto
  • Beheizbares Kissen für den Außenbereich, beheizte Sitzauflagen, beheizte Stuhlauflage, Graphen-Heizkissen

    Beheizbares Kissen für den Außenbereich, beheizte Sitzauflagen, beheizte Stuhlauflage, Graphen-Heizkissen

    Produktname beheizte Sitzpolster Feature Waschbar
    Material Graphenfilm Vorteil Konstante Temperatur
    Typ Warmes Kissen Ladegerättyp USB-Aufladung
    Stil Sitzbezug beheizen Verwendungszweck Auto
  • Elektrische Heizkissen, wiederaufladbares beheiztes Sitzkissen, beheiztes Stuhlkissen

    Elektrische Heizkissen, wiederaufladbares beheiztes Sitzkissen, beheiztes Stuhlkissen

    Produktname Elektrische Wärmekissen Feature Waschbar
    Material Graphenfilm Vorteil Konstante Temperatur
    Typ Warmes Kissen Ladegerättyp USB-Aufladung
    Stil Sitzbezug beheizen Verwendungszweck Auto
  • Auto beheizte Sitzkissen Graphen Heizkissen tragbare Heizkissen

    Auto beheizte Sitzkissen Graphen Heizkissen tragbare Heizkissen

    Produktname Beheizbares Sitzkissen Feature Waschbar
    Material Graphenfilm Vorteil Konstante Temperatur
    Typ Beheizbarer Sitzbezug Ladegerättyp USB-Aufladung
    Stil Stuhlkissen Verwendungszweck Auto
  • wiederverwendbare Graphen-Heizmaske waschbare Gesichtsmaske atmungsaktive Maske

    wiederverwendbare Graphen-Heizmaske waschbare Gesichtsmaske atmungsaktive Maske

    Dies ist eine beheizte Maske mit atmungsaktivem Oberflächenmaterial.Die Heizmaske verwendet die neueste Graphen-Heiztechnologie, und das Graphen-Heizblatt hat die Eigenschaften schnelles Erhitzen, Strahlungsschutz und Waschbarkeit.Die Maske ist mit einem magnetischen Design ausgestattet, das bequem und fest ist.Schnelles Aufheizen innerhalb von Minuten nach Ladebeginn, keine Wartezeit.Die Ohrschlaufen der Maske haben eine starke Elastizität und können auf verschiedene Größen angewendet werden.Beheizte Masken sind handwaschbar und maschinenwaschbar, wiederverwendbar und langlebig.Wenn Sie die Heizfunktion nicht benötigen, kann sie als Tagesmaske verwendet werden, die für Outdoor-Aktivitäten, den täglichen Gebrauch usw. geeignet ist.

  • Graphene Heizmaske Waschbare Sportgesichtsmaske mit Magnet

    Graphene Heizmaske Waschbare Sportgesichtsmaske mit Magnet

    Leichte und waschbare Sportmasken sind Baumwollmasken, Hand- oder Maschinenwäsche, zum Trocknen flach hinlegen.Bleiben Sie sicher mit diesem wiederverwendbaren und waschbaren Gesichtsschutz.Atmungsaktive und verstellbare Maske Leichte Baumwollmaske für Männer und Frauen mit stark dehnbaren, verstellbaren Ohrschlaufen für eine bequeme und schützende Maske für den längeren Gebrauch.Athletisches Design: Angepasste Sportmaske für Frauen und Männer, die den Lufteinschluss beim Ausatmen reduziert und eine ultra-atmungsaktive Maske zum Laufen schafft.Neben einer Fitnessmaske...
  • pu kabelloses aufladen notebook energienbank notebook business notebook mit handyhalter

    pu kabelloses aufladen notebook energienbank notebook business notebook mit handyhalter

    Dies ist ein kabellos aufladbares mobiles Power-Notebook.Das Notebook verwendet ein multifunktionales Design, einschließlich: zwei kabellose Ladegeräte, ein mobiles Netzteil, drei ID-Kartensteckplätze, ein U-Disk-Speichersteckplatz, ein Handyhalter, ein Stiftclip, ein Notizbuch, ein LED-Logo.Die beiden kabellosen Ladegeräte befinden sich auf der Oberfläche des Notebooks und im Inneren des aufgeklappten.Der Telefonhalter ist mit Klettverschluss ausgestattet, der bei Gebrauch hochgeklappt werden kann.Das Notebook bietet ein individuelles LED-Logo und individuelle Farbdienste.Das Powerbank-Notebook mit kabelloser Aufladung kann als Werbegeschenk, Bürogeschenk, Werbegeschenk, Willkommensgeschenk, Abschlussgeschenk, Weihnachtsgeschenk usw. verwendet werden.

  • benutzerdefinierter Notebook-Organizer mit LED-Logo, der das Notebook mit Powerbank auflädt

    benutzerdefinierter Notebook-Organizer mit LED-Logo, der das Notebook mit Powerbank auflädt

    Dies ist ein kabellos aufladbares mobiles Power-Notebook.Das Notebook verwendet ein multifunktionales Design, einschließlich: zwei kabellose Ladegeräte, ein mobiles Netzteil, drei ID-Kartensteckplätze, ein U-Disk-Speichersteckplatz, ein Handyhalter, ein Stiftclip, ein Notizbuch, ein LED-Logo.Die beiden kabellosen Ladegeräte befinden sich auf der Oberfläche des Notebooks und im Inneren des aufgeklappten.Der Telefonhalter ist mit Klettverschluss ausgestattet, der bei Gebrauch hochgeklappt werden kann.Das Notebook bietet ein individuelles LED-Logo und individuelle Farbdienste.Das Powerbank-Notebook mit kabelloser Aufladung kann als Werbegeschenk, Bürogeschenk, Werbegeschenk, Willkommensgeschenk, Abschlussgeschenk, Weihnachtsgeschenk usw. verwendet werden.

  • kabelloses lade-notebook aus pu-leder a5 notebook mit power bank notebook-organizer

    kabelloses lade-notebook aus pu-leder a5 notebook mit power bank notebook-organizer

    Dies ist ein mobiles Power-Notebook mit kabellosem Laden, das Notebook ist aus hochwertigem PU-Ledermaterial gefertigt.Das Notebook verwendet eine 8000-mAh-Powerbank mit hoher Kapazität.Auf der Oberfläche des Notebooks befinden sich ein kabelloses Ladegerät und zwei Kartensteckplätze zur Aufbewahrung.Öffnen Sie das Notizbuch, die Innenseite der Abdeckung ist mit 7 Kartenfächern ausgestattet, und der Speicher mit großer Kapazität kann Visitenkarten, Bankkarten, kleine Aufkleber, Notizstreifen usw. aufnehmen. Das eingebaute Notizbuch ist ein 80-seitiges lose Blattbuch, das abnehmbar und austauschbar ist.Auf der Rückseite des Notebooks befinden sich drei Ladekabel (verbunden mit dem mobilen Netzteil): Android, Typ C und Apple können drei Handys gleichzeitig laden.Ein U-Disk-Speicherschacht dient zum Aufbewahren der U-Disk und einer Leistungsanzeige für das mobile Netzteil, an der Sie die Leistung des mobilen Netzteils und den Ladestatus des mobilen Netzteils überprüfen können.Die Schnalle des Notebooks verwendet das gleiche hochwertige PU-Ledermaterial, und das vordere Ende der Schnalle verwendet ein magnetisches Saugdesign für eine bequemere Verwendung.Die U-Scheibe wird an der magnetischen Anziehungskraft der Schnalle platziert, und Sie können sie herausnehmen, wenn Sie die U-Scheibe verwenden möchten.Dieses Notizbuch kann als Geschäftsgeschenk, Bürogeschenk, Werbegeschenk, Willkommensgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Abschlussgeschenk usw. verwendet werden.

  • multifunktionales notebook mit powerbank portfolio notebook aufladen notebook

    multifunktionales notebook mit powerbank portfolio notebook aufladen notebook

    Dies ist ein kabelloses Lade-Powerbank-Notebook, das Notebook ist aus hochwertigem PU-Ledermaterial gefertigt.Das Notebook verwendet eine 8000-mAh-Powerbank mit hoher Kapazität.Auf der Vorderseite des Notebooks befinden sich ein kabelloses Ladegerät und zwei Speicherkartensteckplätze.Nach dem Öffnen des Notebooks befinden sich auf der Innenseite des Deckels 7 Kartenfächer.Der Speicher mit großer Kapazität kann Visitenkarten, Bankkarten, kleine Aufkleber, Notizen usw. speichern. Das integrierte Notizbuch ist ein 80-seitiges Loseblattbuch, das herausnehmbar ist.Auf der Rückseite des Notebooks befinden sich 3 Ladekabel (verbunden mit mobiler Stromversorgung): Android, Typ C und Apple können drei Mobiltelefone gleichzeitig laden.Der U-Disk-Speichersteckplatz dient zum Aufbewahren der U-Disk, und es gibt eine Powerbank-Anzeige, Sie können die Leistung der Powerbank und den Ladestatus der Powerbank überprüfen.Der Verschluss des Notebooks besteht ebenfalls aus hochwertigem PU-Leder, und das vordere Ende des Verschlusses hat ein magnetisches Saugdesign, das bequemer zu bedienen ist.Die U-Disk wird auf die magnetische Anziehungskraft des Clips gelegt, und Sie können sie herausnehmen, wenn Sie die U-Disk verwenden möchten.Dieses Notizbuch kann als Geschäftsgeschenk, Bürogeschenk, Werbegeschenk, Willkommensgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Abschlussgeschenk usw. verwendet werden.

  • pu-leder ladenotebook kabelloses ladenotebook mit power bank a5 notebook

    pu-leder ladenotebook kabelloses ladenotebook mit power bank a5 notebook

    Dies ist ein kabellos aufladbares mobiles Power-Notebook.Das Notebook verwendet ein multifunktionales Design, einschließlich: zwei kabellose Ladegeräte, ein mobiles Netzteil, drei ID-Kartensteckplätze, ein U-Disk-Speichersteckplatz, ein Handyhalter, ein Stiftclip, ein Notizbuch, ein LED-Logo.Die beiden kabellosen Ladegeräte befinden sich auf der Oberfläche des Notebooks und im Inneren des aufgeklappten.Der Telefonhalter ist mit Klettverschluss ausgestattet, der bei Gebrauch hochgeklappt werden kann.Die Oberfläche des Notebooks ist ein silberner Stahlstab.Wenn Sie die Taste an der Stahlstange drücken, kann das kabellose Laden verwendet werden (natürlich, wenn das mobile Netzteil des Notebooks geladen ist).Notebook bietet benutzerdefinierte Logos und benutzerdefinierte Farbdienste.Das Powerbank-Notebook mit kabelloser Aufladung kann als Werbegeschenk, Bürogeschenk, Werbegeschenk, Willkommensgeschenk, Abschlussgeschenk, Weihnachtsgeschenk usw. verwendet werden.

  • multifunktionales ladenotebook a5 notebook mit power bank pu notebook organizer

    multifunktionales ladenotebook a5 notebook mit power bank pu notebook organizer

    Dies ist ein kabellos aufladbares mobiles Power-Notebook.Das Notebook verwendet ein multifunktionales Design, einschließlich: zwei kabellose Ladegeräte, ein mobiles Netzteil, drei ID-Kartensteckplätze, ein U-Disk-Speichersteckplatz, ein Handyhalter, ein Stiftclip, ein Notizbuch, ein LED-Logo.Die beiden kabellosen Ladegeräte befinden sich auf der Oberfläche des Notebooks und im Inneren des aufgeklappten.Der Telefonhalter ist mit Klettverschluss ausgestattet, der bei Gebrauch hochgeklappt werden kann.Die Oberfläche des Notebooks ist ein silberner Stahlstab.Wenn Sie die Taste an der Stahlstange drücken, kann das kabellose Laden verwendet werden (natürlich, wenn das mobile Netzteil des Notebooks geladen ist).Notebook bietet benutzerdefinierte Logos und benutzerdefinierte Farbdienste.Das Powerbank-Notebook mit kabelloser Aufladung kann als Werbegeschenk, Bürogeschenk, Werbegeschenk, Willkommensgeschenk, Abschlussgeschenk, Weihnachtsgeschenk usw. verwendet werden.

123456Weiter >>> Seite 1 / 14

Welcome to this website!
  • LED wireless charging mouse pad
  • Wireless pen holder
  • Wireless charging calendar

Products

  • Large RGB Wireless Charger Gaming Mouse Pad

    Large RGB Wireless Charger Gaming Mouse Pad

    The part on the left side of this mouse pad is built-in wireless charging that provides fast wireless charging up to 10W. It is compatible with all wireless charging enabled smartphones, i enabled devices. It can also charge your wireless charging-enabled earbuds.

  • Electric heated seat pad car seat heating pad heated chair pad

    Electric heated seat pad car seat heating pad heated chair pad

    Product name heated chair pad Feature Washable
    Material Graphene film Advantage Constant temperature
    Type Warm Cushion Charger type USB charging
    Style Heat Seat Cover Usage Car
  • Outdoor heated cushion heated seat pads heated chair pad graphene heating pad

    Outdoor heated cushion heated seat pads heated chair pad graphene heating pad

    Product name heated seat pads Feature Washable
    Material Graphene film Advantage Constant temperature
    Type Warm Cushion Charger type USB charging
    Style Heat Seat Cover Usage Car
  • Electric heat pads rechargeable heated seat cushion heated chair pad

    Electric heat pads rechargeable heated seat cushion heated chair pad

    Product name Electric heat pads Feature Washable
    Material Graphene film Advantage Constant temperature
    Type Warm Cushion Charger type USB charging
    Style Heat Seat Cover Usage Car
  • Car heated seat cushion graphene heating cushion portable heated cushions

    Car heated seat cushion graphene heating cushion portable heated cushions

    Product name Heated Seat Cushion Feature Washable
    Material Graphene film Advantage Constant temperature
    Type Heated Seat Cover Charger type USB charging
    Style Chair Cushion Usage Car
  • reusable graphene heating mask washable face mask breathable mask

    reusable graphene heating mask washable face mask breathable mask

    This is a heated mask with breathable surface material. The heating mask uses the latest graphene heating technology, and the graphene heating sheet has the characteristics of fast heating, anti-radiation, and washable. The mask is charged with a magnetic design, which is convenient and firm. Quickly heats up within minutes after starting charging, no waiting time. The ear loops of the mask have strong elasticity and can be applied to various sizes. Heated masks are hand washable and machine washable, reusable and durable. When you do not need the heating function, it can be used as a daily mask, suitable for outdoor activities, daily use, etc.

  • graphene heating mask washable sports face mask with magnetic

    graphene heating mask washable sports face mask with magnetic

    Lightweight and washable sports masks are cotton masks hand or machine wash, lay flat to dry. Stay safe with this reusable and washable face shield. Breathable and Adjustable Mask Lightweight cotton mask for men and women with high stretch, adjustable ear loops for a comfortable and protective mask for extended use. Athletic Design: Fitted athletic mask for women and men that reduces air entrapment during exhalation, creating an ultra-breathable mask for running. In addition to a fitness mask...
  • pu wireless charging notebook power bank notebook business notebook with phone holder

    pu wireless charging notebook power bank notebook business notebook with phone holder

    This is a wireless charging mobile power notebook. The notebook uses a multi-functional design including: two wireless chargers, a mobile power supply, three ID card slots, a U disk storage slot, a mobile phone holder, a pen clip, a notebook, An LED logo. The two wireless chargers are on the surface of the notebook and inside the unfolded one. The phone holder is designed with velcro, which can be folded up when in use. The notebook provides customized LED logo and customized color services. The wireless charging power bank notebook can be used as business gifts, office gifts, promotional gifts, welcome gifts, graduation gifts, Christmas gifts, etc.

  • custom led logo notebook organizer charging notebook with power bank

    custom led logo notebook organizer charging notebook with power bank

    This is a wireless charging mobile power notebook. The notebook uses a multi-functional design including: two wireless chargers, a mobile power supply, three ID card slots, a U disk storage slot, a mobile phone holder, a pen clip, a notebook, An LED logo. The two wireless chargers are on the surface of the notebook and inside the unfolded one. The phone holder is designed with velcro, which can be folded up when in use. The notebook provides customized LED logo and customized color services. The wireless charging power bank notebook can be used as business gifts, office gifts, promotional gifts, welcome gifts, graduation gifts, Christmas gifts, etc.

  • pu leather wireless charging notebook a5 notebook with power bank notebook organizer

    pu leather wireless charging notebook a5 notebook with power bank notebook organizer

    This is a wireless charging mobile power notebook, the notebook is made of high-quality pu leather material. The notebook uses an 8000mAh high-capacity power bank. On the surface of the notebook is a wireless charger and two card slots for storage. Open the notebook, the inside of the cover is designed with 7 card slots, and the large-capacity storage can hold business cards, bank cards, small stickers, note strips, etc. The built-in notebook is an 80-page loose-leaf book that is removable and replaceable. There are three charging cables on the back cover of the notebook (connected to the mobile power supply): Android, type c, and Apple can charge three mobile phones at the same time. A U-disk storage slot is used to store the U-disk, and a mobile power supply power display, from which you can check the power of the mobile power supply and the charging status of the mobile power supply. The buckle of the notebook uses the same high-quality pu leather material, and the front end of the buckle uses a magnetic suction design for more convenient use. The U disk is placed at the magnetic attraction of the buckle, and you can take it out when you want to use the U disk. This notebook can be used as business gift, office gift, promotional gift, welcome gift, Christmas gift, graduation gift, etc.

  • multifunction notebook with power bank portfolio notebook charging notebook

    multifunction notebook with power bank portfolio notebook charging notebook

    This is a wireless charging power bank notebook, the notebook is made of high-quality pu leather material. The notebook uses 8000mAh high-capacity power bank. On the front of the notebook is a wireless charger and two memory card slots. After opening the notebook, there are 7 card slots on the inside of the lid. Large-capacity storage can store business cards, bank cards, small stickers, notes, etc. The built-in notebook is an 80-page loose-leaf book, which is removable. There are 3 charging cables (connected to mobile power) on the back cover of the notebook: Android, type c, and Apple can charge three mobile phones at the same time. The U disk storage slot is used to store the U disk, and there is a power bank display, you can check the power of the power bank and the charging status of the power bank. The clasp of the notebook is also made of high-quality pu leather, and the front end of the clasp adopts a magnetic suction design, which is more convenient to use. The U disk is placed on the magnetic attraction of the clip, and you can take it out when you want to use the U disk. This notebook can be used as business gift, office gift, promotional gift, welcome gift, Christmas gift, graduation gift, etc.

  • pu leateher charging notebook wireless charging notebook with power bank a5 notebook

    pu leateher charging notebook wireless charging notebook with power bank a5 notebook

    This is a wireless charging mobile power notebook. The notebook uses a multi-functional design including: two wireless chargers, a mobile power supply, three ID card slots, a U disk storage slot, a mobile phone holder, a pen clip, a notebook, An LED logo. The two wireless chargers are on the surface of the notebook and inside the unfolded one. The phone holder is designed with velcro, which can be folded up when in use. The surface of the notebook is a silver steel bar. When you press the button on the steel bar, the wireless charging can be used (of course, when the notebook mobile power supply is charged). Notebook provides custom logo, custom color services. The wireless charging power bank notebook can be used as business gifts, office gifts, promotional gifts, welcome gifts, graduation gifts, Christmas gifts, etc.

123456 Next > >> Page 1 / 14